Öffnungszeiten:
MO 08-13h und 15-18h
DI 08-13h und 15-18h
MI 08-13h und 15-18h
DO 10-13h und 15-20h
FR 08-13h

Für Ihren persönlichen
WUNSCHTERMIN
bitte hier klicken.

In den Bereichen Zahntechnik, Kieferchirurgie, Behandlung unter Vollnarkose und Leistungsabrechnung arbeiten wir mit Spezialisten zusammen, die uns dabei unterstützen, optimale Lösungen für Sie als unsere Patienten zu erzielen. Dabei setzen wir ausschließlich auf höchste Fachkompetenz, langjährige Erfahrung und absolute Verlässlichkeit.

Creativ Zahntechnik GmbH, München

Herr Markus Acker ist unser "kreativer" Zahntechniker, wenn es um die professionelle Herstellung von hochwertigem Zahnersatz geht. Bei schwierigeren Fällen steht er uns schon während der Patientenberatung für den passenden Zahnersatz in unserer Praxis zur Seite. In den vergangenen Jahren arbeitete Herr Acker mit seinem Team bereits erfolgreich mit der Praxisvorgängerin zusammen.

MKG-Gemeinschaftspraxis Dr. Dr. Rosbander und Dr. Cufi, München

Für z.B. die Korrektur grober Zahnfehlstellungen, schwierige Zahnentfernungen oder Knochenabbau ist häufig ein Spezialist, ein Kieferchirurg gefragt. Bei Knochenschwund im Kiefer etwa ist eine gewünschte prothetische Versorgung (z.B. Implantat) oftmals nicht durchführbar. Um dies dennoch zu ermöglichen muss entweder zunächst ein Knochenaufbau mit bioenergetischem Material und/oder eine Knochentransplantation vorgenommen werden. Mit den Münchener Mund- Gesichts- und Kieferchirurgen Dr. Dr. Rosbander und Dr. Cufi bestand bereits mit der Praxisvorgängerin eine langjährige, erfolgreiche Kooperation.

 
 
Seite 1 von 2